Orange Micro Terror MT20

149,00 € *

inkl. MwSt.

Abholbereit im lokalen Geschäft in Warthausen

  • 48.00.19
Orange Micro Terror MT20 Kleinerer Terror. Klein aber „oho" – das einzig Kleine an diesem... mehr
Produktinformationen "Orange Micro Terror MT20"

Orange Micro Terror MT20

Kleinerer Terror. Klein aber „oho" – das einzig Kleine an diesem Amp ist seine Größe, nicht aber sein Sound. Mit 12AX7 Vorstufe und 20 Watt Ausgangsleistung kannst Du diesen Mini-Amp an eine 412er Box anschließen. Gepaart mit der PPC108 Box wird der MT20 zur optimalen Übungs- und Reiselösung, Backstage oder im Tourbus!

Typ: Mini Hybrid Topteil mit Röhren-Vorstufe und Transistor Endstufe
Leistung: 20 Watt
Kanalanzahl: 1
FX-Loop: nein
Reverb: nein
Besonderheit: der leichteste und kompakteste Amp der Orange Terror-Serie
Röhren: 1 x ECC83/12AX7
Lautsprecheranschlüsse: min 8 Ohm
Abmessungen: (B x H x T) 165 x 135 x 95 mm
Gewicht: 1 kg
Lieferumfang: 15 Volt DC Netzteil
Hinweis: ideal in Kombination mit PPC108 Box oder Lautsprechern mit min. 4 Ohm Impedanz;

 

Weiterführende Links zu "Orange Micro Terror MT20"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Orange Micro Terror MT20"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen