Shopbewertung

Kommentare und Bewertungen über den Shop sind erwünscht

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Super Shop

    Waren jetzt schon mehrmals dort und wurden jedes Mal super beraten.
    Es gibt sehr viel Auswahl, alles was das Musiker-Herz begehrt und das Personal ist sehr kompetent und super freundlich :)
    Jederzeit gerne wieder.
    Absolute Weiterempfehlung :)

  • passt alles

    Bin schon drei Jahre Kunde, keine Probleme mit Lieferterminen, Rechnungen...
    Faire Preise, freundliche Beratung, kann man weiterempfehlen.

  • empfehlenswert

    was kann man sagen ,nur eins ,WEITER SO

  • Rock on

    ACTION MUSIC ---> Rock n Roll will save your soul
    TOP LADEN Best Beratung Hammer Preise Tolle Angebote ...
    Kann ich nur empfehlen !!!!
    Rock on ----->

  • Bester Musikladen

    Der beste Musikladen in dem ich jemals war. Kompetente Beratung ohne dem Kunden Sachen aufzuquatschen die er nicht braucht. Ich kann es nur jedem empfehlen der Qualität zu fairen Preisen sucht.

  • Super Beratung, immer wieder gern!

    Hallo,Ihr Lieben,

    Gern geb ich Euch eine Bewertung ab. Ihr habt jedes Lob verdient. Auch im Namen meines Sohnes. Egal wann und mit welcher Kleinigkeit oder größeren Sache wir zu Euch kommen, Ihr seid immer hilfsbereit, freundlich und super super nett. Wir fühlen uns bei Euch in guten Händen und Sau wohl.

    Dana und Moritz

  • Top Kundenservice

    Hallo,

    Solch einen umfangreichen Kundenservice habe ich noch nie erlebt.
    Völligst unproblematisch hat sich der Thomas sogar sonntags (!!!) die Zeit genommen, mich mit Infos zu versorgen. Und mit dem daraufhin ausgesuchten Instrument bin ich auch überglücklich. Weiter so!

  • Top Beratung - Top Preise

    Hallo Musikfans,

    Vor kurzem habe ich hier mein neues Schlagzeug gekauft.

    Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, der Mann weiß von was er redet und will keinem was aufreden. Es werden zudem auch maßgeschneiderte Artikel zur eigenen Preisvorstellung rausgesucht.
    Es besteht auch die Möglichkeit aus verschiedenen Produktvariationen auszuwählen und auszuprobieren, was mir sehr gut gefallen hat.
    Zu der qualitativ hochwertigen Beratung werden die Artikel auch noch zu einem angemessenen Preis verkauft.

    Kaufe also ab jetzt immer bei Action Music ein. Ist echt weiter zu empfehlen.

    Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen.

    Viele Grüße

  • Riesige Auswahl, cooler Laden,

    Hey,

    bin super mega zufrieden mit meinem neuen Mesa/Boggie. Passt klasse in die Band. War ne geile Probe.
    Irre riesige Auswahl an Musikinstrumenten, gute Preise, gute Beratung, klasse Typen, Kaffee für alle.

    Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

    :-) :-)

  • Sehr gute Auswahl, kundenfreundliche Beratung

    Die Auswahl ist sehr gut, bei der Beratung wird auf Kundenwünsche eingegangen. Im Vordergrund stand das passende Musikinstrument zu finden - im Gegensatz zu manch anderen Geschäften war nicht Ziel ein höherer Gewinn, sondern ein zufriedener Kunde mit dem richtigen Instrument zu versorgen.
    Wir würden dieses Geschäft bedenkenlos jederzeit weiterempfehlen.

  • Top Beratung! Top Gitarre! Top Preis!

    Hallo :)
    Ich war beim Gitarrenkauf vorher schon in drei anderen Läden, fühlte mich hier allerdings erstmals richtig wohl und fand dann auch die Gitarre, welche mir zu diesem Preis mit Abstand am besten gefallen hat.
    Nirgends sonst durfte ich hören, dass die Gitarre mir selbst passen muss...
    Der Preis wurde noch ein wenig auf mein Budget angepasst, also insgesamt alles super und absolut empfehlenswert!!

  • Riesige Auswahl aus jeder Sparte! Sehr gute Beratung! Einzigartiges Preis-Leistung.Verhältnis

    Hallo zusammen!

    Habe bei Action-Music meine Gitarre, eine Ibanez AS153 AYS, gekauft und muss sagen die große Auswahl an Instrumenten aller Art hat mich verblüfft.
    Sehr freundliches Servicepersonal und präzise und kompetente Beratung.
    Es wurde direkt auf meine Bedürfnisse eingegangen und mir die optimale Gitarre empfohlen, die mich bei jedem Bespielen aufs Neue umhaut.

    Sehr empfehlenswert!!

  • Drumsets mit "Vollausstattung"

    Habe vor zwei Jahren bei Tommy ein MES Drumset gekauft (FPM6226T) in Natur-Finish. Ein sechsteiliger Kesselsatz aus nordamerikan. Ahorn. Die Kessel sind oben und unten mit Verstärkungsringen (innen) versehen (Reinforcement). Verglichen mit den Kesseln meines alten Sets (Yamaha Stage Custom, auch nicht schlecht) habe ich bei diesem Schlagzeug echt was in der Hand (gewichtstechnisch). Auch die umfangreiche Hardware ist sehr stabil. Die Bassdrum ist "ungebohrt", die Hardware bietet flexible Aufbaumöglichkeiten hinsichtlich der Aufhängung der Toms und der Becken.
    Die Snare kommt knallig und hat einen besonders schönen "Klick".
    Bin zwar ein Hobbydrummer, habe das Set aber schon an verschiedenen Locations gespielt (Mehrzweckhalle, kleinerer Saal, Schafstall-Open Air, in Kirchen, mit und ohne Mikros). Entsprechend muss ggf. gestimmt, bzw. gedämpft werden. Bin sehr zufrieden mit dem was raus- und rüberkommt. Ich verzichte bewusst auf die speziellen Fachbegriffe, weil ich wie gesagt Hobbydrummer bin (Autodidakt). Da ich auch schon auf unzähligen Live-Konzerten war und dabei natürlich die Drummer im Focus habe, denke ich, dass ich ein bisschen was dazu sagen kann.
    Tommy Mayer hat selber als Drummer gespielt und das merkt man. Seine Sets (Eigenmarke) sind aus meiner Sicht nahezu Komplettsets wie ich mir das wünsche.
    Bis auf die Becken ist alles dabei. Man braucht im Einzelfall ja nicht immer alles aufbauen bzw. mitnehmen. Auch optisch sind die Sets sehr ansprechend. Jedes mal wenn man vorbeischaut ist man begeistert. Nach dem Motto-der 'Trend geht zum "Zweitschlagzeug", muss man aufpassen nicht unvernünftig zu werden.
    Der Service ist bei Tommy top. Das Eine oder Andere wird unkompliziert erledigt, preislich wird man sich einig.
    Total schade, dass der Laden in Ehingen schließt. Zum Glück liegt der neue Standort in Warthausen für mich auch auf der Strecke.
    Die Kesselgrößen meines Schlagzeugs sind: 22/10/12/14(FT)/16(FT)/14x6,5 -Snare

  • Bin happy

    Hab mir neulich bei Tommy mit dem Kauf einer hochwertigen E-Gitarre meinen langjährigen Traum erfüllt. Zufällig stieß ich im Internet auf seine Homepage. Ein paar Stunden hielt ich sie schon in der Hand - und das, obwohl ich dazu über hundert Kilometer fahren musste.

    Ich kan Action Music nur weiterempfehlen.

  • Cooler Laden!

    Super Auswahl, klasse Laden und sehr kompetente Beratung ! Vielen Dank!

  • Toller Laden

    Super freundliche Beratung, Preise o.k.. Nur weiter so.
    Ganz viel Auswahl, was das Musikerherz höher schlagen lässt, zu vernünftigen Preisen.
    Schad das er nur Samstags auf hat.).

  • Toller Laden

    Hab vor kurzem den neuen Musikladen in Warthausen enteckt.
    Etwas versteckt hinter dem CleverFit befindet sich ein großer
    Shop der alles zu bieten hat was Gitarristen- und Drummer-Herzen
    höher schlagen läßt.

  • Einfach Genial

    "Beim stöbern bin ich durch Zufall auf Tommy und seinen Laden action-music.eu gestossen.
    Nach einer kurzen Anfrage zu einem der dort angebotenen Sets (die super schnell und sehr
    zufriedenstellend beantwortet wurde) hab ich mich auf den Weg Richtung Warthausen gemacht.

    Tommy hat mich dort sehr herzlich in seinem Laden empfangen und wir haben erst mal
    Kaffee getrunken und uns unterhalten. Er hat mir viel zu seinen angebotenen Schlagzeugen erklärt,
    z.B. wo und wie er die Kessel fertigen lässt, wie der Preis zustande kommt und warum seine
    Sets im Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar sind- und DAS SIND SIE WIRKLICH!
    Obwohl ich an dem Tag ohne Kaufabsicht zu Ihm kam, hab ich nach einigen Stunden des
    Ausprobierens und Plauderns ein Set gekauft.
    Der Klang, hat mich schlicht umgehauen und die Verarbeitung und die mitgelieferte Hardware sprachen
    für sich. Tommy ist ein sehr herzlicher Mensch, der einem nichts “aufschwätzt”, sondern einfach Spass
    an seiner Arbeit hat.
    Kurz gesagt bekommt man bei Ihm die gleiche Qualität der großen Marken zu einem Bruchteil des Preises.

    Ich kann Action Music gleichermaßen für Anfänger und Fortgeschrittene empfehlen- ich verspreche, es ist
    für alle was dabei! Übrigens gibt es nicht nur Drumsets, sondern auch eine ganze Palette anderer Instrumente
    bei Ihm und seinem Kollegen!”

  • Magnifique!

    Der Laden übertrifft meiner Meinung nach in Sachen Service und Auswahl die lokale Konkurrenz bei Weitem. Von bekannten Marken bis zu unentdeckten Noname-Schätzen finden Gitarristen, Bassisten und sowohl auch Drummer mit großer Sicherheit ein Objekt der Begierde.
    Der Service ist mehr als lobenswert. Das Personal beherrscht neben einer überaus freundlichen Beratung auch das nötige Fachwissen, bei welchem man übrigens stets etwas dazulernen kann. Ebenso findet sich eine Werkstatt im Laden wieder. Reparaturen u.Ä. werden hier nicht nur meistens recht fix durchgeführt, sondern auch erklärt. Darüber hinaus kann man dem Personal auch dabei über die Schulter schauen um sich selbst ein Bild zu verschaffen ;)

    Klare Empfehlung!

  • Einen Besuch allemal wert! :-)

    Mehrfach genannt wurde gute und freundliche Beratung.. kann ich voll zustimmen.
    Aber dies hier ist ein besonderer Laden mit besonderen Instrumenten!
    Ich hab hier eine Traum-Snare-Drum gefunden von Dong Jou.. schon mal gehört? Nein? Ich auch nicht!
    Gitarrenverstärker von Bronx? Unbekannt, aber hammergeil!
    Geht in das Musikerparadies und lasst euch überraschen!
    Auch die Thomay Drum-Eigenmarke ist toll, sehr gute Qualität und günstig - antesten!
    Hier hat man Spaß!
    LG!
    Marc und Eternal Woods

  • Immer wieder gern !

    Bin seit Jahren Kunde , jetzt auch im neuen Shop.
    Gelungene Aufteilung im Laden, große Auswahl an Gitarren und Drumsets, tolle Qualität zum moderaten Preis und wie immer super freundliche und kompetente Beratung.
    Für mich der Musikladen erster Wahl !

  • Shop, Personal und Betreuung sind genial...

    Danke an das Team von Tommy... Shop und Betreuung ist genial... Thommy war immer hilfreich, auch wenn mal was kaputt ging (dies an alle Käufer, die ihr Equipement lieber im Internet bestellen...)....

  • Ich komm wieder, keine Frage...

    Erst mal danke für die zuvorkommende Beratung.
    Ich kenn wirklich einige Musikläden in Deutschland. Selten findet man einen Laden in dem man so unaufdringlich, kompetent, geduldig und dazu noch freundlich beraten und bedient wird. Eigentlich kenn ich nur zwei davon und einer ist in Warthausen!!!
    Als proffesioneller Bassist kommt man sich eh ein bisschen deplaziert vor, wenn man einen Gitarren-Amp kaufen will. Meine Angst war aber völlig unbegründet. Betreutes Gitarre spielen mit Amp-Test. Danke. Der TSA30 von Ibanez mit Zusatzbox ist es dann geworden. Ein Wahnsinn! Musikalien kaufen leicht gemacht. Der Laden meines Vertrauens. Weiter so.
    LG
    hogle

  • Action-Music meine erste Wahl



    Ich habe bisher alle meine Musik Artikel ob E-Gitarren, Akkustik- Gitarre, Verstärker oder Zubehör ausschließlich in diesem tollen Musikgeschäft gekauft und bin immer voll und ganz zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis hat mich bisher immer überzeugt.
    Vor allem aber die super freundliche und kompetente Beratung. Bei dem Wohlfühlfaktor halte ich mich auch immer gerne bei einer Tasse Kaffe länger auf. :-)

    Danke an das ganze Team und weiter so Tommy.
    Bis zum nächsten Besuch eine gute Zeit.
    Viele Grüße Thomas Rausch

  • Besuch hat sich gelohnt kommen gerne wieder.

    Tolle Beratung, netter Kontakt, große Auswahl werde auf jedenfall wieder kommen.

  • Shop Beratung erste Sahne

    Action Musik ist ein Besuch auf jeden Fall wert.
    Wer hier nicht fündig wird, naja dann kann keiner mehr helfen.
    Super Beratung
    Preis ; Leistung hervorragend
    Weiter so Tommy
    Wir kommen wieder
    Gruß
    Scherer Thomas

  • Sehr guter Musikshop

    Hallo Tommy,

    vielen Dank für die spontane und klasse Beratung gestern. Die Auswahl ist wirklich genial und es gibt alles was ein Musikerherz begehrt!
    Ich habe wunderbare und preislich attraktive Instrumente bekommen mit denen wir viel Spaß haben werden!
    Vielen Dank und bis bald!

    LG Martin

  • Toller Musikladen

    Sehr faire Preise. Sehr gute und freundliche Beratung.
    Nette Atmosphäre.
    Macht immer wieder Freude hier einzukaufen.

  • Top Service

    Wer gute Beratung, sehr guten Service und Kundennähe sucht ist hier goldrichtig.
    Ach ja, und die Auswahl begeistert mich ebenfalls. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.

  • Sehr zum empfehlen

    Große Auswahl, super Preise, toller Service mit top Beratung.
    Was will man mehr ? Bis zum nächsten Mal

  • Geiler Laden

    Super Service, super Qualität, tolle Leude - so wie man sich n guten Musikladen vorstellt. Hab meine erste E-Gitarre gekauft mit Verstärker - hört sich alles klasse an und macht sau Spass. 100mal besser als Online Bestellung. Gürtel und Tasche gabs aufs Haus und alles an nem Tag wo nich mal geöffnet war :)

  • Empfehlenswert

    Super Beratung. Grosse Auswahl. Beim nächsten Kauf werde ich sicher den Musicladen wieder aufsuchen

  • 20 Januar 2019

    Einfach super!
    Bin beim stöbern im Internet auf Action-Music gestoßen. Hatte dann eine etwas
    längere Anfahrt, aber jeder Kilometer wurde belohnt.
    Tommy vielen, vielen Dank für gute Beratung, tolle Atmosphäre und den Kaffee.
    Einfach ein super Musikladen.
    Ich komm wieder
    Volker

  • Toller Service und faire Preise

    Wir haben vor kurzem ein Röhrenglockenspiel gekauft.
    Die Beratung und der Service waren echt toll. Zu jeder Zeit konnte man mit Fragen kommen die dann auch sofort von Thomas beantwortet wurden.
    Wir kommen wieder !!!
    Gruß
    Reinhold

  • Beratung und Service Top

    Ich habe eine neue Gitarre gekauft - die Auswahl an Instrumente war gross und die Beratung top.

  • Tolle Beratung

    Also Thomas Mayer ist mit Leib uns Seele selbst Musiker.
    Er sprudelt vor Begeisterung bei der Beratung. Der Musikladen hat eine große Auswahl an Percussion und Gitarren auf Lager.
    Dort fühlt man sich aufghoben und kompetent beraten.

  • Hammertop-shop

    Bin voll begeistert!!
    Sehr netter Kontakt (Merci nochmal Tommy !), Top Beratung,
    Einwandfreie Ware, Gute Preise, Top !

  • Alles super

    Wir haben eine Marimba für unseren Sohn gekauft. Abwicklung und Service waren hervorragend.
    Superfreundlicher Kontakt. Gerne wieder. DANKE nochmals für die persönliche Hilfe.

  • Eine Tragödie

    Es ist schon wirklich eine Tragödie: Da kommst Du wieder in diesen Laden und der Tommy Mayer macht nur für Dich auf. Er steht Dir länger als eine Stunde mit Rat und Tat zur Verfügung, bietet Dir Getränke an, zeigt Dir seine unglaubliche Auswahl (den Teil den man sehen kann, weil im Lager ist ja auch noch so viel) und spricht von den Rabatten, weil er Platz machen muss. Dann verkauft er Dir eine seiner wunderschönen Gitarren und... Du hast einfach nicht genug Geld um von da an weiterzumachen. Da gäbe es noch so viele Dinge, die ich gerne mitgenommen hätte. Ich sags ja: eine Tragöde!!!

    Danke Tommy! War wieder mal super bei Dir!!!

  • Top Geschäft - Preisleistungsverhältnis incl. Beratung im Percussion Bereich sucht seinesgleichen!!!

    Unser Musikverein hat beim Musikhaus ACTION MUSIC Röhrenglocken beschafft... Wir sind begeistert vom Preisleistungsverhältnis (Hersteller VANCORE) und der Beratung... Es gibt kein besseres Geschäft im süddeutschen Raum wenn es um Schlagwerk- und Percussionausstattung geht...
    Bestnote in der Bewertung absolut verdient!!!

  • Toller Musikladen

    Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, um sich in Ruhe mit der richtigen Wahl seines Instruments auseianderzusetzen. Dabei hat man eine sehr große Auswahl an Instrumenten und wird sowohl geduldig als auch kompetent beraten.

  • Schneller Service

    Ich habe vor zwei Tagen (abends 18:38 Uhr) eine Gitarre online bestellt, heute wurde sie geliefert.
    Sicher verpackt und unbeschadet angekommen – beindruckender Service.
    Ich bin sehr zufrieden und kann ACTION MUSIC nur weiter empfehlen.

  • Sehr zu empfehlen !

    Sehr gute Beratung und top Preise.