Shopbewertung

Kommentare und Bewertungen über den Shop sind erwünscht

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Super Shop

    Waren jetzt schon mehrmals dort und wurden jedes Mal super beraten.
    Es gibt sehr viel Auswahl, alles was das Musiker-Herz begehrt und das Personal ist sehr kompetent und super freundlich :)
    Jederzeit gerne wieder.
    Absolute Weiterempfehlung :)

  • passt alles

    Bin schon drei Jahre Kunde, keine Probleme mit Lieferterminen, Rechnungen...
    Faire Preise, freundliche Beratung, kann man weiterempfehlen.

  • empfehlenswert

    was kann man sagen ,nur eins ,WEITER SO

  • Rock on

    ACTION MUSIC ---> Rock n Roll will save your soul
    TOP LADEN Best Beratung Hammer Preise Tolle Angebote ...
    Kann ich nur empfehlen !!!!
    Rock on ----->

  • Bester Musikladen

    Der beste Musikladen in dem ich jemals war. Kompetente Beratung ohne dem Kunden Sachen aufzuquatschen die er nicht braucht. Ich kann es nur jedem empfehlen der Qualität zu fairen Preisen sucht.

  • Super Beratung, immer wieder gern!

    Hallo,Ihr Lieben,

    Gern geb ich Euch eine Bewertung ab. Ihr habt jedes Lob verdient. Auch im Namen meines Sohnes. Egal wann und mit welcher Kleinigkeit oder größeren Sache wir zu Euch kommen, Ihr seid immer hilfsbereit, freundlich und super super nett. Wir fühlen uns bei Euch in guten Händen und Sau wohl.

    Dana und Moritz

  • Top Kundenservice

    Hallo,

    Solch einen umfangreichen Kundenservice habe ich noch nie erlebt.
    Völligst unproblematisch hat sich der Thomas sogar sonntags (!!!) die Zeit genommen, mich mit Infos zu versorgen. Und mit dem daraufhin ausgesuchten Instrument bin ich auch überglücklich. Weiter so!

  • Top Beratung - Top Preise

    Hallo Musikfans,

    Vor kurzem habe ich hier mein neues Schlagzeug gekauft.

    Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, der Mann weiß von was er redet und will keinem was aufreden. Es werden zudem auch maßgeschneiderte Artikel zur eigenen Preisvorstellung rausgesucht.
    Es besteht auch die Möglichkeit aus verschiedenen Produktvariationen auszuwählen und auszuprobieren, was mir sehr gut gefallen hat.
    Zu der qualitativ hochwertigen Beratung werden die Artikel auch noch zu einem angemessenen Preis verkauft.

    Kaufe also ab jetzt immer bei Action Music ein. Ist echt weiter zu empfehlen.

    Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen.

    Viele Grüße

  • Riesige Auswahl, cooler Laden,

    Hey,

    bin super mega zufrieden mit meinem neuen Mesa/Boggie. Passt klasse in die Band. War ne geile Probe.
    Irre riesige Auswahl an Musikinstrumenten, gute Preise, gute Beratung, klasse Typen, Kaffee für alle.

    Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

    :-) :-)

  • Sehr gute Auswahl, kundenfreundliche Beratung

    Die Auswahl ist sehr gut, bei der Beratung wird auf Kundenwünsche eingegangen. Im Vordergrund stand das passende Musikinstrument zu finden - im Gegensatz zu manch anderen Geschäften war nicht Ziel ein höherer Gewinn, sondern ein zufriedener Kunde mit dem richtigen Instrument zu versorgen.
    Wir würden dieses Geschäft bedenkenlos jederzeit weiterempfehlen.

  • Top Beratung! Top Gitarre! Top Preis!

    Hallo :)
    Ich war beim Gitarrenkauf vorher schon in drei anderen Läden, fühlte mich hier allerdings erstmals richtig wohl und fand dann auch die Gitarre, welche mir zu diesem Preis mit Abstand am besten gefallen hat.
    Nirgends sonst durfte ich hören, dass die Gitarre mir selbst passen muss...
    Der Preis wurde noch ein wenig auf mein Budget angepasst, also insgesamt alles super und absolut empfehlenswert!!

  • Riesige Auswahl aus jeder Sparte! Sehr gute Beratung! Einzigartiges Preis-Leistung.Verhältnis

    Hallo zusammen!

    Habe bei Action-Music meine Gitarre, eine Ibanez AS153 AYS, gekauft und muss sagen die große Auswahl an Instrumenten aller Art hat mich verblüfft.
    Sehr freundliches Servicepersonal und präzise und kompetente Beratung.
    Es wurde direkt auf meine Bedürfnisse eingegangen und mir die optimale Gitarre empfohlen, die mich bei jedem Bespielen aufs Neue umhaut.

    Sehr empfehlenswert!!

  • Drumsets mit "Vollausstattung"

    Habe vor zwei Jahren bei Tommy ein MES Drumset gekauft (FPM6226T) in Natur-Finish. Ein sechsteiliger Kesselsatz aus nordamerikan. Ahorn. Die Kessel sind oben und unten mit Verstärkungsringen (innen) versehen (Reinforcement). Verglichen mit den Kesseln meines alten Sets (Yamaha Stage Custom, auch nicht schlecht) habe ich bei diesem Schlagzeug echt was in der Hand (gewichtstechnisch). Auch die umfangreiche Hardware ist sehr stabil. Die Bassdrum ist "ungebohrt", die Hardware bietet flexible Aufbaumöglichkeiten hinsichtlich der Aufhängung der Toms und der Becken.
    Die Snare kommt knallig und hat einen besonders schönen "Klick".
    Bin zwar ein Hobbydrummer, habe das Set aber schon an verschiedenen Locations gespielt (Mehrzweckhalle, kleinerer Saal, Schafstall-Open Air, in Kirchen, mit und ohne Mikros). Entsprechend muss ggf. gestimmt, bzw. gedämpft werden. Bin sehr zufrieden mit dem was raus- und rüberkommt. Ich verzichte bewusst auf die speziellen Fachbegriffe, weil ich wie gesagt Hobbydrummer bin (Autodidakt). Da ich auch schon auf unzähligen Live-Konzerten war und dabei natürlich die Drummer im Focus habe, denke ich, dass ich ein bisschen was dazu sagen kann.
    Tommy Mayer hat selber als Drummer gespielt und das merkt man. Seine Sets (Eigenmarke) sind aus meiner Sicht nahezu Komplettsets wie ich mir das wünsche.
    Bis auf die Becken ist alles dabei. Man braucht im Einzelfall ja nicht immer alles aufbauen bzw. mitnehmen. Auch optisch sind die Sets sehr ansprechend. Jedes mal wenn man vorbeischaut ist man begeistert. Nach dem Motto-der 'Trend geht zum "Zweitschlagzeug", muss man aufpassen nicht unvernünftig zu werden.
    Der Service ist bei Tommy top. Das Eine oder Andere wird unkompliziert erledigt, preislich wird man sich einig.
    Total schade, dass der Laden in Ehingen schließt. Zum Glück liegt der neue Standort in Warthausen für mich auch auf der Strecke.
    Die Kesselgrößen meines Schlagzeugs sind: 22/10/12/14(FT)/16(FT)/14x6,5 -Snare

  • Bin happy

    Hab mir neulich bei Tommy mit dem Kauf einer hochwertigen E-Gitarre meinen langjährigen Traum erfüllt. Zufällig stieß ich im Internet auf seine Homepage. Ein paar Stunden hielt ich sie schon in der Hand - und das, obwohl ich dazu über hundert Kilometer fahren musste.

    Ich kan Action Music nur weiterempfehlen.

  • Cooler Laden!

    Super Auswahl, klasse Laden und sehr kompetente Beratung ! Vielen Dank!

  • Toller Laden

    Super freundliche Beratung, Preise o.k.. Nur weiter so.
    Ganz viel Auswahl, was das Musikerherz höher schlagen lässt, zu vernünftigen Preisen.
    Schad das er nur Samstags auf hat.).

  • Toller Laden

    Hab vor kurzem den neuen Musikladen in Warthausen enteckt.
    Etwas versteckt hinter dem CleverFit befindet sich ein großer
    Shop der alles zu bieten hat was Gitarristen- und Drummer-Herzen
    höher schlagen läßt.

  • Einfach Genial

    "Beim stöbern bin ich durch Zufall auf Tommy und seinen Laden action-music.eu gestossen.
    Nach einer kurzen Anfrage zu einem der dort angebotenen Sets (die super schnell und sehr
    zufriedenstellend beantwortet wurde) hab ich mich auf den Weg Richtung Warthausen gemacht.

    Tommy hat mich dort sehr herzlich in seinem Laden empfangen und wir haben erst mal
    Kaffee getrunken und uns unterhalten. Er hat mir viel zu seinen angebotenen Schlagzeugen erklärt,
    z.B. wo und wie er die Kessel fertigen lässt, wie der Preis zustande kommt und warum seine
    Sets im Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar sind- und DAS SIND SIE WIRKLICH!
    Obwohl ich an dem Tag ohne Kaufabsicht zu Ihm kam, hab ich nach einigen Stunden des
    Ausprobierens und Plauderns ein Set gekauft.
    Der Klang, hat mich schlicht umgehauen und die Verarbeitung und die mitgelieferte Hardware sprachen
    für sich. Tommy ist ein sehr herzlicher Mensch, der einem nichts “aufschwätzt”, sondern einfach Spass
    an seiner Arbeit hat.
    Kurz gesagt bekommt man bei Ihm die gleiche Qualität der großen Marken zu einem Bruchteil des Preises.

    Ich kann Action Music gleichermaßen für Anfänger und Fortgeschrittene empfehlen- ich verspreche, es ist
    für alle was dabei! Übrigens gibt es nicht nur Drumsets, sondern auch eine ganze Palette anderer Instrumente
    bei Ihm und seinem Kollegen!”

  • Magnifique!

    Der Laden übertrifft meiner Meinung nach in Sachen Service und Auswahl die lokale Konkurrenz bei Weitem. Von bekannten Marken bis zu unentdeckten Noname-Schätzen finden Gitarristen, Bassisten und sowohl auch Drummer mit großer Sicherheit ein Objekt der Begierde.
    Der Service ist mehr als lobenswert. Das Personal beherrscht neben einer überaus freundlichen Beratung auch das nötige Fachwissen, bei welchem man übrigens stets etwas dazulernen kann. Ebenso findet sich eine Werkstatt im Laden wieder. Reparaturen u.Ä. werden hier nicht nur meistens recht fix durchgeführt, sondern auch erklärt. Darüber hinaus kann man dem Personal auch dabei über die Schulter schauen um sich selbst ein Bild zu verschaffen ;)

    Klare Empfehlung!

  • Einen Besuch allemal wert! :-)

    Mehrfach genannt wurde gute und freundliche Beratung.. kann ich voll zustimmen.
    Aber dies hier ist ein besonderer Laden mit besonderen Instrumenten!
    Ich hab hier eine Traum-Snare-Drum gefunden von Dong Jou.. schon mal gehört? Nein? Ich auch nicht!
    Gitarrenverstärker von Bronx? Unbekannt, aber hammergeil!
    Geht in das Musikerparadies und lasst euch überraschen!
    Auch die Thomay Drum-Eigenmarke ist toll, sehr gute Qualität und günstig - antesten!
    Hier hat man Spaß!
    LG!
    Marc und Eternal Woods

  • Immer wieder gern !

    Bin seit Jahren Kunde , jetzt auch im neuen Shop.
    Gelungene Aufteilung im Laden, große Auswahl an Gitarren und Drumsets, tolle Qualität zum moderaten Preis und wie immer super freundliche und kompetente Beratung.
    Für mich der Musikladen erster Wahl !

  • Shop, Personal und Betreuung sind genial...

    Danke an das Team von Tommy... Shop und Betreuung ist genial... Thommy war immer hilfreich, auch wenn mal was kaputt ging (dies an alle Käufer, die ihr Equipement lieber im Internet bestellen...)....

  • Ich komm wieder, keine Frage...

    Erst mal danke für die zuvorkommende Beratung.
    Ich kenn wirklich einige Musikläden in Deutschland. Selten findet man einen Laden in dem man so unaufdringlich, kompetent, geduldig und dazu noch freundlich beraten und bedient wird. Eigentlich kenn ich nur zwei davon und einer ist in Warthausen!!!
    Als proffesioneller Bassist kommt man sich eh ein bisschen deplaziert vor, wenn man einen Gitarren-Amp kaufen will. Meine Angst war aber völlig unbegründet. Betreutes Gitarre spielen mit Amp-Test. Danke. Der TSA30 von Ibanez mit Zusatzbox ist es dann geworden. Ein Wahnsinn! Musikalien kaufen leicht gemacht. Der Laden meines Vertrauens. Weiter so.
    LG
    hogle

  • Action-Music meine erste Wahl



    Ich habe bisher alle meine Musik Artikel ob E-Gitarren, Akkustik- Gitarre, Verstärker oder Zubehör ausschließlich in diesem tollen Musikgeschäft gekauft und bin immer voll und ganz zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis hat mich bisher immer überzeugt.
    Vor allem aber die super freundliche und kompetente Beratung. Bei dem Wohlfühlfaktor halte ich mich auch immer gerne bei einer Tasse Kaffe länger auf. :-)

    Danke an das ganze Team und weiter so Tommy.
    Bis zum nächsten Besuch eine gute Zeit.
    Viele Grüße Thomas Rausch

  • Besuch hat sich gelohnt kommen gerne wieder.

    Tolle Beratung, netter Kontakt, große Auswahl werde auf jedenfall wieder kommen.

  • Shop Beratung erste Sahne

    Action Musik ist ein Besuch auf jeden Fall wert.
    Wer hier nicht fündig wird, naja dann kann keiner mehr helfen.
    Super Beratung
    Preis ; Leistung hervorragend
    Weiter so Tommy
    Wir kommen wieder
    Gruß
    Scherer Thomas

  • Sehr guter Musikshop

    Hallo Tommy,

    vielen Dank für die spontane und klasse Beratung gestern. Die Auswahl ist wirklich genial und es gibt alles was ein Musikerherz begehrt!
    Ich habe wunderbare und preislich attraktive Instrumente bekommen mit denen wir viel Spaß haben werden!
    Vielen Dank und bis bald!

    LG Martin

  • Toller Musikladen

    Sehr faire Preise. Sehr gute und freundliche Beratung.
    Nette Atmosphäre.
    Macht immer wieder Freude hier einzukaufen.

  • Top Service

    Wer gute Beratung, sehr guten Service und Kundennähe sucht ist hier goldrichtig.
    Ach ja, und die Auswahl begeistert mich ebenfalls. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.

  • Sehr zum empfehlen

    Große Auswahl, super Preise, toller Service mit top Beratung.
    Was will man mehr ? Bis zum nächsten Mal

  • Geiler Laden

    Super Service, super Qualität, tolle Leude - so wie man sich n guten Musikladen vorstellt. Hab meine erste E-Gitarre gekauft mit Verstärker - hört sich alles klasse an und macht sau Spass. 100mal besser als Online Bestellung. Gürtel und Tasche gabs aufs Haus und alles an nem Tag wo nich mal geöffnet war :)

  • Empfehlenswert

    Super Beratung. Grosse Auswahl. Beim nächsten Kauf werde ich sicher den Musicladen wieder aufsuchen

  • 20 Januar 2019

    Einfach super!
    Bin beim stöbern im Internet auf Action-Music gestoßen. Hatte dann eine etwas
    längere Anfahrt, aber jeder Kilometer wurde belohnt.
    Tommy vielen, vielen Dank für gute Beratung, tolle Atmosphäre und den Kaffee.
    Einfach ein super Musikladen.
    Ich komm wieder
    Volker

  • Toller Service und faire Preise

    Wir haben vor kurzem ein Röhrenglockenspiel gekauft.
    Die Beratung und der Service waren echt toll. Zu jeder Zeit konnte man mit Fragen kommen die dann auch sofort von Thomas beantwortet wurden.
    Wir kommen wieder !!!
    Gruß
    Reinhold

  • Beratung und Service Top

    Ich habe eine neue Gitarre gekauft - die Auswahl an Instrumente war gross und die Beratung top.

  • Tolle Beratung

    Also Thomas Mayer ist mit Leib uns Seele selbst Musiker.
    Er sprudelt vor Begeisterung bei der Beratung. Der Musikladen hat eine große Auswahl an Percussion und Gitarren auf Lager.
    Dort fühlt man sich aufghoben und kompetent beraten.

  • Hammertop-shop

    Bin voll begeistert!!
    Sehr netter Kontakt (Merci nochmal Tommy !), Top Beratung,
    Einwandfreie Ware, Gute Preise, Top !

  • Alles super

    Wir haben eine Marimba für unseren Sohn gekauft. Abwicklung und Service waren hervorragend.
    Superfreundlicher Kontakt. Gerne wieder. DANKE nochmals für die persönliche Hilfe.

  • Eine Tragödie

    Es ist schon wirklich eine Tragödie: Da kommst Du wieder in diesen Laden und der Tommy Mayer macht nur für Dich auf. Er steht Dir länger als eine Stunde mit Rat und Tat zur Verfügung, bietet Dir Getränke an, zeigt Dir seine unglaubliche Auswahl (den Teil den man sehen kann, weil im Lager ist ja auch noch so viel) und spricht von den Rabatten, weil er Platz machen muss. Dann verkauft er Dir eine seiner wunderschönen Gitarren und... Du hast einfach nicht genug Geld um von da an weiterzumachen. Da gäbe es noch so viele Dinge, die ich gerne mitgenommen hätte. Ich sags ja: eine Tragöde!!!

    Danke Tommy! War wieder mal super bei Dir!!!

  • Top Geschäft - Preisleistungsverhältnis incl. Beratung im Percussion Bereich sucht seinesgleichen!!!

    Unser Musikverein hat beim Musikhaus ACTION MUSIC Röhrenglocken beschafft... Wir sind begeistert vom Preisleistungsverhältnis (Hersteller VANCORE) und der Beratung... Es gibt kein besseres Geschäft im süddeutschen Raum wenn es um Schlagwerk- und Percussionausstattung geht...
    Bestnote in der Bewertung absolut verdient!!!

  • Toller Musikladen

    Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, um sich in Ruhe mit der richtigen Wahl seines Instruments auseianderzusetzen. Dabei hat man eine sehr große Auswahl an Instrumenten und wird sowohl geduldig als auch kompetent beraten.

  • Schneller Service

    Ich habe vor zwei Tagen (abends 18:38 Uhr) eine Gitarre online bestellt, heute wurde sie geliefert.
    Sicher verpackt und unbeschadet angekommen – beindruckender Service.
    Ich bin sehr zufrieden und kann ACTION MUSIC nur weiter empfehlen.

  • Sehr zu empfehlen !

    Sehr gute Beratung und top Preise.

  • Top Beratung, fachkompetent, zuverlässig und menschlich, danke.

    Hallo,
    habe gestern mein erstes Instrument von ACTION MUSIC, eine NATAL Snare, Mappa Burl, 14x7, Black Smoked Closs, erhalten, fantastisch.
    Nach einer super Beratung und Empfehlung von Tommy, habe ich mir diese HAMMER Snare bestellt und dies für einen wahnsinns Kurs.
    Versand lief super schnell und bomben sicher! Als Überraschung durfte ich beim Testen meiner Snare noch mitgelieferte "Tropical Fruits" genießen, danke Tommy.
    Das war mein erstes Geschäft mit ACTION MUSIC und mit Sicherheit nicht mein letztes. Der nächste Kauf steht schon an.
    Nach meiner Erfahrung mit diesem Fachgeschäft kann ich nur sagen: fachkompetent, menschlich-freundlich, preislich mehr als fair und 100% zuverlässig.
    Einfach gesagt Beratung, Service und Verkauf von Musikern für Musiker, danke.
    Ich halte Euch auf dem Laufenden
    Beste Grüße
    Pete Beat Shepherd

  • Außergewöhnliches Musikhaus

    Auf Facebook sah ich ein Angebot, das Herzen höher schlagen lässt, eine „TAMA Limited Edition Snare Drum 60-PBZ146R“ von der Firma Roland Meinl Musikinstrumente, die zu Ehren des 60-jährigen Firmenjubiläums über TAMA-Drums einen Snarekessel aus Becken-Bronze anfertigten lies. Die ausgefuchste Spanntechnik mit Haltekrallen am Reifen gehört in die oberste Liga einer Snaretechnik. 60 Stück wurden gebaut und in die Welt verschickt. Eine landete nicht im größten Musikhaus, sondern bei Action Musik bei Biberach. Und was soll ich sagen, es gibt noch mehrere außergewöhnliche Schätzchen - einfach das tolle Musikhaus von Tommy besuchen. Meine beste Empfehlung und Tommy bekommt von mir 5 Sterne und drei + für das außergewöhnliche Snareangebot und die nette Beratung.

  • total überzeugend, toller Shop, sehr empfehlenswert

    Ich habe mir vor kurzem meine erste E- Gitarre gegönnt. Die Beratung war sehr gut und ausführlich, da ich mich bisher zu dem Thema nicht gut auskenne. Die Auswahl für meine Preisvorstellung war groß und die Beratung hat mich nie außerhalb meiner Preisvorstellung geleitet. Ich habe jetzt eine Ibanez E- Gitarre mit dem sehr guten Gefühl zu Hause, dass ich die für mich richtige Gitarre habe und spiele mit großer Freude auf meinem neuen Lieblingsstück. Dazu gönnte ich mir einen Tomay - Verstärker, Kabel und Gitarrentasche. Als Zugabe bekam ich einen hochwertigen Gitarrengurt nach meiner Wahl geschenkt.
    Fazit: Ich kann den Shop sehr empfehlen und bedanke mich hiermit nochmal zu der sehr ausführlichen und kompetenten Beratung.
    Anmerkung: Der Shop hat eine riesige Auswahl an den unterschiedlichsten Musikinstrumenten zu super Preisen. Bevor Ihr euch beratungsfrei auf ein Abenteuer einlässt, besucht ihr lieber diesen Shop in Warthausen.

  • Vielen Dank

    Haben jetzt endlich auch Röhrenglocken im Orchester (von VANCORE).
    Dank Tommy zu einem TOP-Preis, in der gewünschten Stimmung von 440 Hz, mit allem Zubehör.
    Alles Gute!

  • Sehr gutes Musikgeschäft!

    Über eBay-Kleinanzeigen waren wir zunächst auf Action Music aufmerksam geworden. Sehr kompetente Beratung, sehr schnelle Reaktionszeiten, faire Preise und das absolute Gefühl der Zuverlässigkeit hat uns dazu bewogen, ein Instrument zu kaufen. Wir sind begeistert.

    Action Music ist ein hervorragendes Musikgeschäft und jederzeit und ohne Abstriche weiterzuempfehlen.

    Alles Gute und weiter so!

  • Exzellent

    Habe den shop wegen dem Kauf einer Gitarre kontaktiert. Trotz Corona Krise hat man mir umgehend geantwortet und mich sehr kompetent beraten, sodass ich das Instrument bestellte. Die Verpackung und die Übergabe der Sendung an den Kurier wurden fotografisch dokumentiert. Die Lieferung ins Ausland erfolgte zeitnah. Ein klitzekleiner Kratzer in der Gitarrendecke wurde mir vorab
    mitgeteilt und nachträglich sehr kulant geregelt.
    Hier passt einfach alles: Kompetenz, Engagement und schneller Service. (Fast) unschlagbar!

  • Erstklassiger Service und Beratung, supertolles Team, top Preis

    Hallo Ihr Lieben,
    danke, danke, danke, dass ihr mein Monolini neu besaitet und gestimmt habt. Ihr wusstet erst auch nicht, was das für ein Instrument ist, habt euch aber sofort schlau gemacht und ich durfte das Instrument vorbeibringen. Jetzt klingt es wieder traumhaft schön. Und das Sahnehäubchen obendrauf war, dass ihr euch die Zeit genommen habt, mir beizubringen, wie ich das Monochord selber stimmen kann und das alles in einer sehr angenehmen und ruhigen Atmosphäre.
    Und so nebenbei hab ich noch gesehen, was ihr für eine grandiose Auswahl an Gitarren und Drums habt. Spitzenmäßig.
    Macht weiter so! Ich werde euch wärmstens weiterempfehlen.
    Beste Grüße von Lisa










  • Auswahl - Kompetenz - Freundlichkeit - 1A-Extraklasse !!

    Action Music wurde mir von einem Bekannten als Empfehlung ans Herz gelegt. Mein erster Besuch bestätigte dies in vollem Umfang. Eine auf mich grandios wirkende Auswahl im Bereich der Western-Gitarren in jeder Preisklasse und eine exzellente Beratung haben mich sofort überzeugt, dass Action Music "mein Laden" ist. Ich habe deshalb auch sofort zugegriffen und mir eine neue Cort GA5F FMH gegönnt. Das Personal war sehr freundlich und die ganze Athmosphäre so entspannt, wie es sein muss. Ich kann diesen Shop absolut weiter empfehlen. Tolles Team - weiter so.



  • Spitzen-Service

    Hab mir neulich eine Gitarren-Rarität von Action Music liefern lassen. Kontakt via Telefon und Whatsapp lief sehr schnell, freundlich und professionell. Trotz der komplizierten Formalitäten hinsichtlich Lieferung in die Schweiz inkl. Verzollung etc. pp. hat Inhaber Tommy in null komma nichts alles klar gemacht und die Gitarre in Rekordzeit an mich rausgeschickt - ohne Mehrkosten für mich!
    Herzlichen Dank, gerne wieder!

  • Super Musik-Laden

    Hallo,
    ich habe mir jetzt schon zum wiederholten Mal ein Instrument bei ActionMusic gekauft. Neben einigen Gitarren und einem Verstärker dieses Mal eine Konzert-Ukulele mit Zubehör. Der Service und die Beratung von Thommi und Mitarbeiter waren perfekt und übertrifft alles was ich bislang in meinem Musikerleben kennengelernt habe.
    Die Auswahl an Gitarren, Bässen, Schlagzeugen und Equipment ist riesig.
    Hier kann man von bekannten Marken bis zu Noname-Instrumenten alles finden, was das Musikerherz begehrt. Sollte etwas nicht vorrätig sein, wird es von Thommi und Mitarbeitern besorgt. Auch Sonderanfertigungen sind kein Problem.
    Ebenfalls angeschlossen ist eine kleine Werkstatt. Reparaturen werden hier nicht nur sehr kompetent durchgeführt, sondern auch die Hintergründe erklärt.
    Ganz klare Empfehlung! Super Laden – super Leute. Vielen Dank!!

  • Top Shop

    Absolut empfehlenswerter Shop !!!!
    Super schneller Versand, top Ware, wie beschrieben und tolle Beratung.
    Meinen persönlichen Dank an Tommy......
    Ein super Typ, der bei Fragen, Problemen oder in Sachen Service, immer sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent ist, Rede und Antwort steht und wenn es einmal länger dauert, nimmt er sich die Zeit um seine Kunden bestens zufrieden zu stellen.
    Und das auch nach dem Kauf !!!
    Da sollten sich einige anderen Shops einmal eine Scheibe von abschneiden !
    Schön das es so etwas noch gibt ....
    Macht weiter so ....
    Danke.....




  • SupiDupi!!

    Ich hab am Montag eine FGN Paula mit P90 Pickups bestellt - Mittwoch war sie bei mir in Norddeutschland...supernetter Mensch (Tommy) am Telefon, super Abwicklung. Und die FGN kann ich nur allerwärmstens empfehlen, absolut geiler Ton, ich bin entzückt...Und ein Päckchen Haribos hat er mir auch noch ins Gigbag gepackt....ich freu mich!

  • Sehr Gut

    schnelle, zuverlässige Bedienung!

  • Top Service, schnelle Lieferung,Top- Gitarren = beide Daumen hoch

    Top Service, schnelle Lieferung, ein von DHL beschädigter Gitarren-Koffer wurde von ACTION_MUSIC umgetauscht.
    Die IBANEZ JIVA10-DSB wurde perfekt eingestellt geliefert, was bei anderen Läden eher die Ausnahme ist .



  • Top Laden

    Schöner Laden. Große Auswahl. Gute Beratung und Preise.
    Immer wieder gerne. Weiter so.

  • Klasse Service, schneller Versand

    Ich hab eine Tama Starphonic Snare über den Onlineshop gekauft. Alles gut verpackt, und schnell geliefert. Snare war wesentlich günstiger als bei anderen Mitbewerbern, darum habe ich direkt zugeschlagen.
    Und der Chef persönlich hat sich nach dem Versand erkundigt, ob die Snare gut bei mir ankam. Das ist Service am Kunden, so wünscht man sich das.
    Das ist eine Klare Empfehlung für den Action Music Onlineshop.

  • Super Kontakt, perfekter Service, jederzeit gerne wieder!

    Sehr netter und schneller Kontakt, auf individuelle Bedürfnisse und Anfrage wird super eingegangen, schneller und sicherer Versand (Gitarrenkauf)!
    Immer schön, dass es kleinere Shops gibt, bei denen der Kundenservie noch wirklich groß geschrieben wird!
    10/10 - jederzeit gerne wieder - vielen Dank!

  • Sehr gerne wieder!

    Unkomplizierte, sehr schnelle und kompetente Antwort am Telefon und per Mail!
    Lieber Tommy, herzlichen Dank für die perfekte Abwicklung, vielleicht sehen wir uns auch mal persönlich.

  • Astrein!

    Alles, wie man es sich wünscht. Gibt eigentlich nicht mehr zu sagen. Die Leute sind sehr freundlich, die Sachen sind günstig, der Versand ist schnell. Alles astrein halt!

  • Top Beratung und super Musikgeschäft

    Bin durch die " Kleinanzeigen" auf das Musikgeschäft gestoßen und dann hingefahren, da ich kurzfristig in der Nähe war und für ein Projekt eine gute, günstige E-Gitarre suchte.
    Im Geschäft war ich über die Auswahl und Anzahl der Gitarren überrascht. Es lohnt sich, den Shop zu besuchen.
    Die Beratung durch Tommy war super. Für das Projekt konnte ich ein tolles Instrument (Grote TL) erwerben.
    Mich hat vor allen Dingen beeindruckt, wie ausführlich auf meine Wünsche und die daraus resultierenden Anforderungen an das Instrument eingegangen wurde.
    Es wird nicht der letzte Besuch gewesen sein (wenn ich mal wieder vor Ort bin.
    Absolut empfehlenswert !!!



  • Immer wieder gern

    Mein erster Kontakt zu diesem Shop endete in einem sehr guten Ergebnis. Während und nach dem Kauf wurde ich sehr gut beraten. Von der Bestellung bis zur Lieferung meiner Gitarre lief alles sehr gut. Ich würde hier immer wieder kaufen und kann den Shop nur empfehlen.

  • Coole Leute und Laden

    Ich kann „nur„ all dem, was schon an Bewertungen abgegeben wurde, zustimmen.
    Meine Meinung ist, dass solche Shops und solche Leute wie Tommy und Team, unterstützt werden müssen, sonst gibt es bald nur noch ein Einheitsbrei.

    Ich kann Action Music nur weiterempfehlen.
    Cheers and keep it up
    Anselm

  • Premium service and selection

    I accidentally stumbled upon this gem of an instrument store and its super friendly and helpful owner and employees. 100% recommend this place! Went in looking for a simple capo, then walked out with a brand new guitar x-D... But not just a new guitar. A guitar I feel will significantly help me forward as an artist. And without the excellent selection available and professional help, I would still be looking for that guitar. Thank you!!!